menueleiste0_briefe.jpg menueleiste0_hebr.jpg menueleiste0_gebete.jpg menueleiste0_chronik.jpg
 
Nr.5 BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN   
Seite 3 printer.jpeg
   
     
 

Auch wenn wir durch Kreuzwege gehen - das sind gute Zeichen für uns. In der Musik ist ein Kreuz vor einer Note ein Erhöhungszeichen. Dadurch wird unser Leben noch besser werden und noch schöner sein. Jesus wurde durch Leiden und Kreuz erhöht auf seinem Thron, wie auch Joseph und sogar König David.

Ich wünsche Dir, dass Du nur Gutes in deinem Leben siehst, dann kannst Du auch Gutes im Leben anderer sehen und Du kannst helfen, dass andere in Gottes Reich kommen und bleiben - im Paradies, wo das Gute das Böse besiegt hat! Amen.

Mit herzlichem Chanukka- und Adventssegen Dein

Chaim Benjamin Ben Awraham
23.11.2007

 
     
     
     
     
Zurück