bm-pagehead.jpg impressum start

 

Nr.15  BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN

MEINE FRÖHLICHE PREDIGT

„Bei dem Herrn findet man Hilfe. Dein Segen komme über Dein Volk!" Psalm 3:9

Liebe Geschwistern!!!

Wir leben in dieser Welt unter G"ttes Augen. Er sieht alles!!! Er weiss alles!!! Er hat uns lieb!!!

Mit diese Gedanken kann man fühlen sich richtig Wohl!!! Aber warum sind nicht alle glücklich? Weil sie wollen Gutes haben, sie wollen G"ttes Liebe haben, aber haben vergessen G"ttes Gebote! Wenn jemand will gesegnetes Leben haben, muss G"ttes 10 Gebote vor Augen haben und ins Herz nehmen, das diese Gebote schätzen und füllen.

Kann man nicht ignorieren G"ttes Gebote und dann denken, es funktsioniert auch ohne Ihn. Wir brauchen G"tt zusammen mit seine Wille, mit seine Wünschen, mit seine Worte für uns !!!

Dann ist garantiert : Bei dem Herrn findet man Hilfe!!! Grosse Hilfe immer – jeden Tag!!! Halleluja!!!

Wenn wir lieben und tun G"ttes Wille, erst dann haben wir immer Sieg, Erfolg und durch liebe zu G"tt und regular zu machen G"ttes Wille : gehören wir zu G"ttes Volk!!! Das ist riesig grosse Privileg. König David sagt in sein Lied : „Dein Segen komme über Dein Volk!"

Ich kann von mein Leben Beispiel bringen von G"ttes Hilfe und Segen!

Letztes Jahr im Oktober habe erlebt mein Herz Infarkt. In ersten Moment als kam in mein Herz riesig Schmerz, dann ich rief : „Mein G"tt, mein Jesus, hilf mir!" Und richtig merkwürdig : sofort mein Schmerz distanzierte und ich konnte sogar Auto umparkieren. Bevor war ich auf der Strasse umgefallen und konnte mich nicht mal bewegen. Als ich in Liebe konnte sagen: „Mein G"tt, mein Jesus!" Dann war sofort mein Situation verändert von Schlecht zu Gutes! Aber ich musse weiterhin immer wieder sagen: Danke Dir mein G"tt, mein Jesus! Hilf mir! So konnte ich ständig sehen, G"ttes Hilfe war spührbar und sichtbar.

Als wir fuhren nach Austria, betete ich leise: „Ooo Herr, führe mich zusammen mit ein Artz oder Ärtztin!" Gleiche Abend in Rankweil, in St. Josef Kirche konnte ich treffen eine Ärztin, die selbst kam zu mir und sagte: „Ich bin Ärtztin Felitzitas!" - Das war Rettung für mich! Dann konnte ich finden bester Weg zu bester Chirurg in Innsbruck! Der mir selbst sagte: „Operation dauerte 8 Stunden, aber das ist sehr gut gelungen!" Mein Glück war in Liebe von G"tt zu mir und von meine Liebe zu G"tt!!! Auf diesem Weg gelingt alles sehr gut!!! Jetzt fühle ich mich wie 20 Jährige, obwohl am 18 April kommt entgegen 65 Geburtstag!!! Halleluja – alles ist sehr Gut geworden!!! Altes ist vergangen und neues ist entstanden mit besonderen G"ttes Segen !!!! Ich weine jetzt bei diese Predigt schreiben von grossen Glück !!! Ich habe neuen G"ttes Hilfe und Segen bekommen!!!!

So wünsche ich euch liebe Lesern!!! Bleiben sie in Liebe zu G"tt, dann finden sie Seine ewige Liebe und Hilfe!!! Dann jeden Tag geht es unter G"ttes grossen Segen!!!

Amen!!!

Chaim Benjamin Ben Awraham
02.03.2018