menueleiste0_briefe.jpg menueleiste0_hebr.jpg menueleiste0_gebete.jpg menueleiste0_chronik.jpg
 
Nr.16 BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN
Seite 3 printer.jpeg
   
     
 

Wir müssen denken: Durch Jesus haben wir alle sehr privilegiertes Leben! Unsere Lebenswerte sind große! Alles ist möglich den, der glaubt durch Jesus und unsere Liebe ist stärker als der Tot.

Auch durch Jesus unsere Hoffnung bringt uns nie ins Schämen. Wir sind sehr dankbar zu Vater, Sohn und Heiliger Geist!

Wir müssen in dieser Welt nicht Zuschauer sein, sondern Leiter, die führen Menschen ins Gottes große Freude. Wir müssen auch neue gute Sachen ins Leben rufen mit Jesus Autorität und Vollmacht!

 
     
     
 

So bleiben uns Aufgaben, was Engel sagten: „Fürchtet euch nicht!” Und zweitens bleibt Sicherheit: „Große Freude!” kann nie zu Ende gehen!

Amen.

Sehr gesegnetes Neues 2019 Jahr für Euch alle und für Eure Familien! Mit Segenswünschen, Eure chawerim=Freunde

Chawa-Eve und r´benjamin
mit Familie von Estland.

31.12.2018

 
     
Zurück