bm-pagehead.jpg impressum start

 

Nr.17  BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN

Liebe Freunde!

Herzliche Grüsse an Euch alle!!!

In Psalm 81:1 ist geschrieben:

„Jubelt G-tt zu, Er ist unsere Zuflucht: jauchzt dem G-tt Jakobs!”

Viele Menschen in dieser Welt sind nicht begeistert von G-tt, und deshalb ist die harte Realität in ihrem Leben sichtbar: unglückliches, trauriges und schweres Leben.

König David schreibt: „Jubelt G-tt zu, Er ist unsere Zuflucht!” Wann können wir jubeln, und wann sind wir von jemandem begeistert, fasziniert? – wenn wir über jemanden glücklich sind!

Was geschieht, wenn wir über jemanden glücklich sind? Es entstehen gemeinsame Projekte, Aktionen; das Leben pulsiert. Freude über jemanden bringt Erfolg als schöne Frucht in die Familien und in jede Gesellschaft.

Und wenn wir begeistert sind, glücklich sind und fasziniert von G-tt? ER segnet und hilft uns. Er überschüttet uns mit Gutem.

Mit diesem Bibelwort möchte ich euch alle ermutigen: Hier ist die Tür für ein glückliches, gesegnetes und siegreiches Leben!

Wer über G-tt jubelt und in dieser Danksagung und Anbetung bleibt, dessen Leben wird sehr privilegiert sein.

Menschen, die ihr Leben unangenehm und schwer empfanden, gab ich den Rat: „Fange an über G-tt zu jubeln über seine Liebe, Treue, Barmherzigkeit, Weisheit und Hilfe.“ – Diese Leute haben G-ttes Wunder und seine Hilfe erlebt. Oft, wenn eine problembeladene Person zu mir kommt, beginne ich, G-tt zu danken für seine grosse Liebe, Barmherzigkeit und Treue an dieser Person. Und von diesem Moment an, da ich G-tt gegenüber meine Begeisterung kundtue mit Jubel und Jauchzer und in meine Hände klatsche, kommt G-ttes Kraft herab, und es geschehen Wunder. Menschen haben vom Herrn ihre Antworten in ihrem Herzen und Leben bekommen.

In Afrika wurde ich zu einer blinden Grossmutter gebracht. Aber als ich im Gebet zu jubeln begann, wurde diese Frau sehend!!! Es wurde vor Freude gejubelt und geweint in ihrem Haus bei Kumasi, einer Stadt in Ghana! Mit diesen Leuten zusammen war ich mit meiner Frau Chawa-Eve, als sie Gäste erwarteten, im Januar dieses Jahres (2019) in Ghana. Wir waren in der gleichen Stadt Kumasi im Sport- Stadion mit 150 00 Menschen. Wenn wir dem allmächtigen Gott jubeln, geschehen grosse Wunder! Halleluja!

Du, lieber Leser, kannst sehr schnell – sofort gesegnet werden, glücklich und siegreich sein. Glaube nur an den Vater, Sohn und Heiligen Geist! Gebe dein Leben G-tt hin, bete das Sündenbekenntnis und gebe das Gelübde: G-tt immer zu dienen und danke Ihm mit Jubeln, dass Er dein G-tt und dein König und Heiland ist. Dann erleben wir Seinen nicht versiegenden Segensstrom! Amen!

G-ttes Segensstrom für alle! Wir sind eingetreten in G-ttes Reich durch glückliches Jubeln über unseren G-tt. Segen gehört zu uns für immer. Amen.

Chawa-Eve und r´benjamin
mit Familie von Estland.

März 2019