bm-pagehead impressum start
menueleiste0_briefe.jpg menueleiste0_hebr.jpg menueleiste0_gebete.jpg menueleiste0_chronik.jpg
 
Nr.1 BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN
Seite 2 printer.jpeg
   

Ist das der Weg, den der Herr dir gezeigt und offenbart hat: "Gehe da lang!"

Hast du G"ttes Weg angenommen als deinen eigenen Weg?

Wenn ja, dann gehst du mit dem Herrn zusammen. Es gibt nichts schöneres! Dann hast du auch in jeder Situation: keine Traurigkeit, keinen Zweifel, keine Depression, keine Angst, keinen Schrecken, keine beständige Krankheit, keine Hoffnungslosigkeit und keine Sorge!!!

Dann bist du nie ohne schöne Perspektive, Gesundheit, Glück und Segen!

Wo G"ttes heiliger Weg ist, da ist auch sein heiliger Wille. Wenn jemand Seinen Weg gegangen ist, erkennt er auch Seinen guten Willen.

G"tt will sehr, das wir Seinen guten Wille erkennen! G"ttes guter Wille ist und bleibt ein Geschenk und ein Segen für jeden Menschen, für das ganze Leben, in jeder Situation!


Suche in G"ttes Wort G"ttes Willen! Denke an Seinen Willen! Freue dich über Seinen Willen!

Verstehe, wie gut Sein Wille für dich ist! Und beginne mit Seiner Hilfe nach Seinem Willen zu handeln! G"tt hilft jedem, der nach Seinem Willen handelt. Was noch interessanter ist: G"tt beginnt aktiv zu helfen und segnet dich sofort von dem Moment an, wo du beginnst, Seinen Willen zu tun.

Da, wo du weißt, dass du G"ttes Willen tust, kannst du wissen, jetzt bist du unterwegs mit Segen. Jetzt hat die Segenszeit begonnen. Wenn du zweifelst, siehst du nichts, aber wenn du glaubst, kommt Segen sichtbar wie die Morgenröte nach der Nacht, wie die Ernte nach der Saat, wie die Ruhe nach dem Sturm!

Jakob hat sich die Reise von Laban nach Hause nicht früher vorgenommen, weil er wusste, das kann für ihn größte Gefahr bedeuten.

Esau wollte ihn töten.


Auch unser Nachhauseweg kann schwer sein. Viele Menschen gehen jeden Tag auf eigenen Wegen und einige spüren die Gefahr, auch die Gefahr, in der sich ihr Haus befindet. Oft wissen sie nicht, was sie dagegen tun können.

Als Jesus Seine Jünger zur Arbeit schickte, sagte er: Geht und verkündigt allen Menschen die Gute Nachricht!

Was war die Gute Nachricht für Jakob, und was ist sie heute für uns alle?

Israels G"ttes Wille!!!

Jesus selbst erfüllte ihn jeden Tag! Er sagte: Ich bin gekommen, meines Vaters Willen zu erfüllen.

DAS IST EINE LEBENSREGEL:

G"ttes Wille ist unser einziger Weg! Es gibt keinen anderen Weg für uns in dieser Welt.

zurück Zurück Weiter weiter