menueleiste0_briefe.jpg menueleiste0_hebr.jpg menueleiste0_gebete.jpg menueleiste0_chronik.jpg
 
Nr.3 BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN
Seite 2 printer.jpeg
   
     
 

Jetzt ist Zeit gekommen, wo Du und ich die Wunder von Israels G´tt überall und jeden Tag sehen können!

Alle sollen sich freuen: das ist der Tag, den der Herr gemacht hat! Alle die Seinen Name anrufen, werden gerettet sein!

Unser G´tt tut Wunder und segnet, weil Er liebt - aus lauter Güte. Er zieht uns zu sich durch Seine ewige Liebe!

Das ist keine kleine Liebe, die Er hat, das ist große Liebe.

Der Feind wollte immer lügen, dass Er wenig Liebe hat. Wir werden überzeugt sein, wie gut G´tt ist, wenn wir uns Ihm öffnen, Ihn rühmen, loben und preisen. Wer das tut, wird Seine Hilfe und Liebe erleben.

Rühme deinen Herrn - Abrahams, Isaaks und Jakobs G´tt, Vater, Sohn und Heiliger Geist - der der Eine Gott Israels ist und unser einziger Helfer für immer!

 
     
     
 

Dann wird man sagen im Neuen Jahr : "Der Herr hat Seinem Volk geholfen, dem Rest Israels".
Und sogar allen Nationen, die Israels G´tt gewählt haben!

Wir rühmen Ihn mit Worten und Taten ewiglich - Seine Liebe und Gnade ist ewig! Amen.

Ein italienischer Bruder Giuseppe macht sehr bald eine Internetseite für Gottesdienste:

www.chadaschot-me-benjamin.ch

Hören sie es mit Segen!

Mit Segenswünschen

22.09.2007
R´ Chaim Benjamin Ben Awraham Lillemäe

 
     
Zurück