menueleiste0_briefe.jpg menueleiste0_hebr.jpg menueleiste0_gebete.jpg menueleiste0_chronik.jpg
 
Nr.16 BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN
Seite 2 printer.jpeg
   
     
 

Mit Gott zusammen ist immer schönste und beste Zeit ! Wenn wir sind wie Moses, wie Jesus – das bedeutet, das wir bestimmen in dieser Welt – unser Leben nach Gottes Wille! Wir bestimmen auch neue gute Möglichkeiten für uns für immer!

Unmöglich wird dann möglich werden, durch Jesus Vollmacht. Gott erschien für Moses und sagte, welche Vollmacht er hat, so ist Jesus uns gekommen und Sein Wort gilt für uns alle.

Diese Vollmacht muss man in Anspruch nehmen und benutzen von Tag zu Tag. Dann gibts Siege sehr viel und immer! Das ist Gottes Plan mit uns! Unser Leben soll siegreich sein nach Seine Heilige Wille jeden Tag - immer!

Wie sieht aus Vollmacht Benutzung – das beginnt von klare und sichere Entscheidung: Ich gehöre zu Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist und als Gottes Kind ich regiere mit Jesus Christus in dieser Welt!

 
     
     
 

Konkret beginnt das von diesem Moment, wenn wir sagen – für Schlechtes: „Nein=Lo!”(in Hebräisch) und für Gutes: „Ja=Ken!”(in Hebräisch).

Diese Worte muss man sagen zusammen mit große Freude und Autorität aber nicht mit Zweifel und mit Angst. Durch Jesus haben wir in Sein Reich auf der Erde von Ihm bekommene Autorität! Halleluja! Wir sind geeignet durch Neugeburt zu regieren in dieser Welt durch Jesus Christus!

Wir haben Himmelsreich Schlüssel durch Jesus Gemeinschaft und Einheit mit Ihm! Mehrere Leute wissen das nicht, und wir müssen diese Frohe Botschaft verkündigen für alle.

Wir haben sogar durch Jesus ganze Fülle von Segen und ganze Vollmacht , so das wir können Jesus Taten machen jeden Tag! Dann gibts uns sichere Möglichkeiten: was wir wünschen und sagen, das kommt zustande!

 
     
Zurück     Weiter