menueleiste0_briefe.jpg menueleiste0_hebr.jpg menueleiste0_gebete.jpg menueleiste0_chronik.jpg
 
Nr.17 BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN
Seite 2 printer.jpeg
   
     
 

Und von diesem Moment an, da ich G-tt gegenüber meine Begeisterung kundtue mit Jubel und Jauchzer und in meine Hände klatsche, kommt G-ttes Kraft herab, und es geschehen Wunder.
Menschen haben vom Herrn ihre Antworten in ihrem Herzen und Leben bekommen.

In Afrika wurde ich zu einer blinden Großmutter gebracht.
Aber als ich im Gebet zu jubeln begann, wurde diese Frau sehend!!!
Es wurde vor Freude gejubelt und geweint in ihrem Haus bei Kumasi, einer Stadt in Ghana!

Mit diesen Leuten zusammen war ich mit meiner Frau Chawa-Eve, als sie Gäste erwarteten, im Januar dieses Jahres (2019) in Ghana.
Wir waren wieder in der gleichen Stadt Kumasi im Sport-Stadion mit 150 000 Menschen.
Wenn wir dem allmächtigen Gott jubeln, geschehen grosse Wunder!

Halleluja!

 
     
     
 

Du, lieber Leser, kannst sehr schnell – sofort gesegnet werden, glücklich und siegreich sein. Glaube nur an den Vater, Sohn und Heiligen Geist! Gib dein Leben G-tt hin, bete das Sündenbekenntnis und gebe das Gelübde:

G-tt immer zu dienen und danke Ihm mit Jubeln, dass Er dein G-tt und dein König und Heiland ist. Dann erleben wir Seinen nicht versiegenden Segensstrom! Amen!

G-ttes Segensstrom für alle! Wir sind eingetreten in G-ttes Reich durch glückliches Jubeln über unseren G-tt.

Segen gehört zu uns für immer.

Amen.

Chawa-Eve und r´benjamin
mit Familie von Estland.

März 2019

 
     
Zurück