menueleiste0_briefe.jpg menueleiste0_hebr.jpg menueleiste0_gebete.jpg menueleiste0_chronik.jpg
 
Nr.7 BENJAMINS BRIEF - IGERET BENJAMIN
Seite 1 printer.jpeg
   
     
 

GOTT, MAN LOBT DICH

i n  d e r   S t i l l e

zu  Z i o n , und Dir hält

man Gelübde.
Ps.65,2

P r e i s e t  unseren Gott,

laut verkündet Sein Lob.
Ps.66,8

L i e b e  G e s c h w i s t e r !

Jede Person braucht für sein eigenes Glaubensleben ein festes und gutes Fundament.

  J e s u s  ist unser Eckstein. Er ist das Allerbeste für jede Person.
Aber was ist für uns dieses sehr gute, heilige, apostolische, prophetische Fundament? - LOBPREIS !!!

 
     
 

Das ist das beste Material für ein festes Glaubensfundament über Jahrhunderte hindurch gewesen und ist immer noch gleich wichtig und das Beste, im Alten wie im Neuen Testament! Abraham lobt Gott, als sein Sohn ihm die Frage stellt: “M e i n  V a t e r ! /…/   Wo ist denn das Lamm zum Brandopfer?” (Genesis 22,7)   Was macht Abraham jetzt?

JETZT !  Abraham spricht im Glauben die allerbesten Worte über seinen Gott!   Willst Du es auch so machen?

Durch inneren Lobpreis - wie durch ein festes Glaubensfundament - werden seine Worte in dieser wichtigen Stunde zu seinem geliebten einzigen Sohn Isaak getragen:   “GOTT WIRD  SICH DAS LAMM ZUM BRANDOPFER SCHON ERSEHEN, MEIN SOHN.” SO GINGEN SIE MITEINANDER.  (Genesis 22,8)

 
     
Zurück     Weiter